PLOT
Plotinfos hier, falls je einmal welche kommen sollten.
Navigation
»Mitglieder
»Team
»Suche
»Häufig gestellte Fragen
»Home


» Registrierung
Wir nehmen seit Neuem nur noch neue Member an, die bereits 16 Jahre alt sind.
Toplists
Entries hier.
Serendair
Overward
Manass
Tyrianne
Gwynweild
Navarre

+17°C - +23°C


+15°C - +23°C


+12°C - +17°C


+10°C - +14°C


+12°C - +16°C


+25°C - +33°C


sonnig ab und zu regen


sonnig


leichter wind u. sonnig


wechselhaft bis regnerisch


mild und sonnig


sonnig und windstill

Destiny of Anime » Allgemein » Statements » Die aktuelle Situation... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormsyn Stormsyn ist männlich




Dabei seit: 16.02.2011
Beiträge: 2242

Die aktuelle Situation... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...geht mir zurzeit tierisch auf den Piss.

Könntet ihr nicht euch etwas WENIGER anfahren und so..? Ich mein, langsam ist kein Tag wo man nicht irgendwo liest wie ihr euch anfahrt und so..

Bsp jetzt Das mit den Avataren:

Ich mein, es ist ja nicht so als ob du (saku) übermässig viel Zeit hast, da sollte es dich doch freuen wenn sie mal was übernimmt...
Aber stattdessen wird angefahren, das man selber das tun wollte...

Ganz ehrlich, die Woche, die ihr für die Zeit fürs Ava ändern gegeben habt, ist lange Rum... Und JETZT passiert mal was...sollte sich da nicht etwas weniger aufgeregt werden und einfach man mal froh sein das was passiert?...

Sollte man sich nicht freuen, das jemand im Team halt die Aufgabe übernimmt, wenn man gerade selbst wenig Zeit hat? Es ist ja nicht so, als würde das jetzt irgendwie jemand zuschaden kommen... Es ist nur Arbeitsabnahme im Team und dafür ist ein TEAM da.

Find das einfach nicht mehr schön, und damit mein ich niemand spezielles, ich mein damit eher das ganze Team... In letzter Zeit ist immer irgendwas, irgendein streit oder sonst wie.
Mir stehts bis oben hin langsam.

Daher, bitte, lasst doch mal etwas mehr gut sein, und seit ein Team. Gerade wirkt ihr nämlich alles wie Einzelkämpfer... Das man mal probleme hat, klar... Aber bitte, lasst doch endlich mal gut sein und zwar alle...

@saku: musst dich jetzt nicht speziell angesprochen fühlen, aber das hat mir jetzt grade einfach gereicht. Wie gesagt ich meine das Team.



Im Team hat jeder sein Päckchen zu tragen. Und wenn man jemand nicht leiden kann, dann ignoriert man diesen ebend bis sich die Wogen geglättet hat. Man nennt das auch höfliches Desinteresse.
Ich mein wir sind doch alle keine Kinder mehr. Aber ganz ehrlich, in letzter Zeit benehmt ihr euch gerne mal so...

Und ehrlich, ich mag euch zu sehr als das mich das irgendwie kalt lassen würde.

Also bitte... seit mehr team und weniger auf Zoff aus und soweiter und sofort...

Denke nämlich nicht das das IRGENDWER von den Usern gerne liest.

So long
*ein etwas genervter*
Stormsyn


ps. Entschuldigt wenn es etwas verwirrend geschrieben ist.

__________________



Ich bin da noch bevor dich der Mut verlässt
Ich bin bei dir und halte dich fest
Ich bin da und zwar sofort
Komm und sag nur ein Wort
Sorge dich nicht, wenn die Nacht anbricht

Ruh dich aus denn du brauchst jetzt viel Kraft und Zeit
Ruh dich aus denn der Weg ist noch weit



Sorge dich nicht wenn die Nacht anbricht

Sorge dich nicht - Wise Guys

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Stormsyn am 27.06.2011 22:46.

27.06.2011 22:44 Stormsyn ist offline Email an Stormsyn senden Homepage von Stormsyn Beiträge von Stormsyn suchen Nehmen Sie Stormsyn in Ihre Freundesliste auf
Martin Martin ist männlich




Dabei seit: 31.05.2009
Beiträge: 6493

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

o.ô kann es sein, dass dir jemand aus dem Team von internen Angelegenheiten berichtet? o.ô Denn ansonsten wüsstest du nicht so viel o.o

__________________


Saku: Lilith x Toya - Navarre/NC18
Saku: Lucretia x Shin - Navarre/NC18
Saku: Amandine x Kojirou - Navarre
Katie: Nola x Joseph - Navarre/NC18
Svenni: Yasmin x Ryu - Navarre
Jule: Tsuki x Miro - Overward
Anna: Mia x Kakusa - Overward
Anna: Niolen x Azrael - Tyrianne
Anna: Devina x Zevran - Tyrianne/NC18
Maho: Pankéki x Drake - Tyrianne
Maho: Yôbu x Kumiko - Manass
Katie: Feya x Reiko - Manass
Tewi: Allaine x Hideyoshi - Manass
Saku: Luna x Akuma - Manass
Anna-Lena: Lairiel x Zuriel - Gwynweild
Tewi: Panyama x Airo - Gwynweild
Saku: Dorothea x Hideki - Gwynweild
Saku: Hinoto x Nobu - Gwynweild
Katie: Aiden x Hawke - Gwynweild

___________________________________________

~Maddin's Masters Choice~

27.06.2011 22:49 Martin ist offline Email an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf Füge Martin in deine Contact-Liste ein
Stormsyn Stormsyn ist männlich




Dabei seit: 16.02.2011
Beiträge: 2242

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

äh..hallo? mal im general talk oft genug gelesen?

wie oft kommt da irgendso ein seitenhieb? Wie oft kommt da irgendwie sowas wieder, ist wieder irgendwer angepisst vom anderen ect pp.

ich rede von dem was ihr ZEIGT -.-

und glaub mir, man muss nicht blind sein um zu erkennen was in etwa läuft.

Solang es hinter verschlossenen Türen stattfindet sidn streiterein mir doch egal...aber mich nervt das im general talk oft genug lesen... ich mein das geht jetzt schon ewig... und damit mein ich wirklich alle zwists die ausserhalb etwas ausgetragen wurden, und sei es per seitenhiebe oder insider, man bekommt sowas mit.

__________________



Ich bin da noch bevor dich der Mut verlässt
Ich bin bei dir und halte dich fest
Ich bin da und zwar sofort
Komm und sag nur ein Wort
Sorge dich nicht, wenn die Nacht anbricht

Ruh dich aus denn du brauchst jetzt viel Kraft und Zeit
Ruh dich aus denn der Weg ist noch weit



Sorge dich nicht wenn die Nacht anbricht

Sorge dich nicht - Wise Guys

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Stormsyn am 27.06.2011 22:52.

27.06.2011 22:51 Stormsyn ist offline Email an Stormsyn senden Homepage von Stormsyn Beiträge von Stormsyn suchen Nehmen Sie Stormsyn in Ihre Freundesliste auf
Saku Saku ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 7471

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich gebe ehrlich zu das ich das Forum in den letzten Wochen etwas habe schleifen lassen, was aber daran lag, das ich übermäßig viele Projekte hatte^^" und zudem noch die Abschlussprüfungen.

Wegen diesem rumgezicke: ich gebe dir Recht Stormy, abe lass es echt gut sein^^"...wir schauen schon das wir den Streit aus dem Forum lassen.

Was das Team angeht: es besteht momentan einfach nicht. Weil zB Jenny und MAddin ihre Differenzen haben. Da Jenny nicht mehr wirklich objektiv denken/handeln kann, wird Maddin immer wieder angefahren...was auch schon von einigen Membern bemerkt wurde. Und alleine dadurch entstehen diese ganzen Streitereien^^" Sei froh das du nicht einmal einen Bruchteil von dem ganzen mitnekommen hast.

Diese Streiterein werden aufhören, dafür sorge ich.

Das ich eben so sauer war lag einfach daran, das ich mit Jenny immer wieder etwas bespreche, und sie es dann zum tausendsten male vergisst.
Es ist einfach meine Aufgabe, und die lasse ich mir einfach ungerne nehme^^" da ich schon wenig zum Play in diesem Forum beitrage, will ich es einfach mit dem Organisatorischen (Was ich bis heute alles übernommen habe) wieder gut machen. Dazu gehörten dann die Avatare xD.

Zoff will ich auch nicht, und er gehört auch nicht hier rein. Ich habe auch sczhon den einen oder anderen Post gelöscht, wie man bezeugen kann, und die gewissen Personen angefahren, das sie es lassen sollen.

__________________





"Even if life is painful and tough,
people should appeciate
what it means to be alive at all

...

I...I want to be...a better god...Please Yukine...help me..."






One Klick to my cute little List~

27.06.2011 22:52 Saku ist offline Email an Saku senden Beiträge von Saku suchen Nehmen Sie Saku in Ihre Freundesliste auf
Martin Martin ist männlich




Dabei seit: 31.05.2009
Beiträge: 6493

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay, solange nicht etwa Saku oder jenny oder sonst wer dich in MSN informiert, ist es okay xD

Ich kann deinen Einwand verstehen, Stormy. Es wirkt, als würde das Team längst nicht mehr so gut zusammen halten, doch das ist garnicht mal so. Gemeinsam haben wir heute wieder viel besprochen und in die Wege geleitet, nur haperts an einer Sache, die sich sicher auch schnell klärt ^^

ich will damit ncihts beschwichtigen, es gibt durchaus differenzen im Privatleben aber eigentlich schaffen wir als Team, diese zum Wohle des Forums beiseite zu legen. Wenn es nicht so wirkt, entschuldige ich mich offiziell für das Team ^^'

__________________


Saku: Lilith x Toya - Navarre/NC18
Saku: Lucretia x Shin - Navarre/NC18
Saku: Amandine x Kojirou - Navarre
Katie: Nola x Joseph - Navarre/NC18
Svenni: Yasmin x Ryu - Navarre
Jule: Tsuki x Miro - Overward
Anna: Mia x Kakusa - Overward
Anna: Niolen x Azrael - Tyrianne
Anna: Devina x Zevran - Tyrianne/NC18
Maho: Pankéki x Drake - Tyrianne
Maho: Yôbu x Kumiko - Manass
Katie: Feya x Reiko - Manass
Tewi: Allaine x Hideyoshi - Manass
Saku: Luna x Akuma - Manass
Anna-Lena: Lairiel x Zuriel - Gwynweild
Tewi: Panyama x Airo - Gwynweild
Saku: Dorothea x Hideki - Gwynweild
Saku: Hinoto x Nobu - Gwynweild
Katie: Aiden x Hawke - Gwynweild

___________________________________________

~Maddin's Masters Choice~

27.06.2011 22:54 Martin ist offline Email an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf Füge Martin in deine Contact-Liste ein
Jenny Jenny ist weiblich




Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 5288

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es wirklich echt zum schioeßen, man sagt zu mir ich mache ja mal gaarrrrr nichttsssss
und da bespreche ich im team bereicvh mit maddin dies und das NORMAL und kümmere mich damit keiner mehr behaupten akn ich würde nichts machen,
ich finde das echt unfair,
das wollte ich nur mal sagen

und mit den stichelleien und so muss in der tat nicht sein aber wenn man mich ankackt oder durch iwelche stickelleinen mich sauer macht, dann geb ich zu habe ich auch einfach kein bock da nichts zu zu sagen, ich kusche da ganz sicher nicht vor
Ich selbst bemühe mich aber nicht miit irgendwelchen stichelleien anzufangen

__________________





Ja, Ich bin viel stärker, als ich je gedacht hab~

Diese Welt ist grausam
Es ist traurig aber wahr
Diese Welt ist seltsam
Es ist fraglich aber wahr


[AKTIV - FREI]
Miaka - Ashido - Ruby - Chiari - Dante - Elda - Hiroshi - Suzune - Taki - Kazuki - Kirie - Kanachi
[IN AKTIV]
Ashlyn - Kamiya - Mina - Aimi - Alika - Hikari - Shio

Meine Putzis



27.06.2011 23:19 Jenny ist offline Email an Jenny senden Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf Füge Jenny in deine Contact-Liste ein
Martin Martin ist männlich




Dabei seit: 31.05.2009
Beiträge: 6493

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, wir haben nun GENUG nach außen getragen, was so passiert im Team ^^ daher schließe ich diesen Thread nun, verschiebe ihn aber nicht, damit sich jeder Stormys Kritik durchlesen kann ^^

__________________


Saku: Lilith x Toya - Navarre/NC18
Saku: Lucretia x Shin - Navarre/NC18
Saku: Amandine x Kojirou - Navarre
Katie: Nola x Joseph - Navarre/NC18
Svenni: Yasmin x Ryu - Navarre
Jule: Tsuki x Miro - Overward
Anna: Mia x Kakusa - Overward
Anna: Niolen x Azrael - Tyrianne
Anna: Devina x Zevran - Tyrianne/NC18
Maho: Pankéki x Drake - Tyrianne
Maho: Yôbu x Kumiko - Manass
Katie: Feya x Reiko - Manass
Tewi: Allaine x Hideyoshi - Manass
Saku: Luna x Akuma - Manass
Anna-Lena: Lairiel x Zuriel - Gwynweild
Tewi: Panyama x Airo - Gwynweild
Saku: Dorothea x Hideki - Gwynweild
Saku: Hinoto x Nobu - Gwynweild
Katie: Aiden x Hawke - Gwynweild

___________________________________________

~Maddin's Masters Choice~

27.06.2011 23:25 Martin ist offline Email an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf Füge Martin in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH