PLOT
Plotinfos hier, falls je einmal welche kommen sollten.
Navigation
»Mitglieder
»Team
»Suche
»Häufig gestellte Fragen
»Home


» Registrierung
Wir nehmen seit Neuem nur noch neue Member an, die bereits 16 Jahre alt sind.
Toplists
Entries hier.
Serendair
Overward
Manass
Tyrianne
Gwynweild
Navarre

+17°C - +23°C


+15°C - +23°C


+12°C - +17°C


+10°C - +14°C


+12°C - +16°C


+25°C - +33°C


sonnig ab und zu regen


sonnig


leichter wind u. sonnig


wechselhaft bis regnerisch


mild und sonnig


sonnig und windstill

Destiny of Anime » Allgemein » Statements » zur Charaerhöhung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svenni Svenni ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 1514

zur Charaerhöhung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so hallo ich wollt mal kurz die momentane Situation wegen der Charaerhöhung ansprechen o.o

Ich war mal so frei und hab mir die Playlisten von den Leuten angeschaut, die schon über 20 Charas besitzen..
Und mir is aufgefallen, dass da bis zu 16 Charas teilweise rumgammeln, die erst <20 Posts geschrieben haben..

da wollt ich ma fragen, wieso s dann NOCH eine Chara erhöhung gibt, wo doch bei den Leuten, die diese erhöhung benötigen würden, mit so vielen Charas noch kaum was geschrieben wurde o.o

ich mein okay, ich persönlich hab ja nix dagegen, aber ihr widersprecht euren Regeln selber, wenn ihr euch erst darüber aufregt, dass so viele Charas in den playlisten gammeln, mit denen nich geplayt wird, und dann immer neue dazukommen.. und ihr nun sowas auch noch fördert..

soll keine wirkliche Kritik sein und ich hoffe auf jeden Fall, dass sich niemand angegriffen fühlt.. aber is einfach nur mal eine kleine Anregung zum nachdenken (:

__________________


*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*

“I never thought... that someone liked me... not like a demon... not like a half-demon... not even like human... just like... just like me!"



~°,* to my Playlist *,°~


*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*

08.02.2012 18:24 Svenni ist offline Email an Svenni senden Homepage von Svenni Beiträge von Svenni suchen Nehmen Sie Svenni in Ihre Freundesliste auf
Martin Martin ist männlich




Dabei seit: 31.05.2009
Beiträge: 6493

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eben das ist ja gerade durch die Regelung verhindert, Svenni xD les dir die Ankündigung genau durch xD Zur Erklärung:

Ich habe diese Erhöhung zur Diskussion gebracht, weil viele meiner Charas schon fest in Storys eingebunden sind und ich trotzdem mit so vielen Leuten geschrieben habe. Ich bin seit etwa vier Monaten der aktivste User hier, aber es kommen immer mehr User dazu, mit denen ich dann auch playn will und andere, die sich ne Weile nicht melden. ich konnte den Usern keine Charas mehr anbieten und brauchte deswegen mehr. Also haben wir uns Gedanken über eine Regelung gemacht, wie man in Ausnahmefällen mehr Charas anmelden darf. Und nach langen Diskussionen sind zwei (im Prinzip drei) Voraussetzungen entstanden:

1. Man muss bereits 25 Charas besessen haben (ist ja klar, sonst könnte man nicht mehr haben)

2. Alle Charas müssen im Durchschnitt über 50 Posts haben.
Dies ist gar nicht so leicht zu erreichen, wie man vielleicht denkt. Und um zu verhindern, dass man nur mit einem Chara ganz viele Posts schreibt, um den Schnitt auf alle zu verteilen, die dritte Vorraussetzung.

3. 10 Charas mit über 75 Posts.
Dies ist auch nicht so einfach hinzubekommen und bedarf viel Zeit, die man hier investiert.

Die meisten werden gar nicht in die Lage kommen, so viele Charaktere zu benötigen, da sie entweder keine 25 Charas brauchen oder die Voraussetzungen nicht erfüllen. Bislang bin ich glaub ich auch als Vielposter der Einzige, der die Bedingungen erfüllt. Und ich habe auch den Bedarf nach noch mehr ungebundenen Charas. Das soll nicht so klingen, als sei alles so ausgelegt, dass es für mich passt. Tatsächlich wurden die Voraussetzungen genannt, bevor ich ausgerechnet habe, dass ich den Voraussetzungen entspreche xD

Es ist als ein Bonbon zu verstehen, für diejenigen, die viel schreiben und die den Bedarf daran haben. Aber die meisten haben nicht mal 25 Charas, also betrifft es sie überhaupt nicht. Somit ist an der Regel nichts verwerfliches.

__________________


Saku: Lilith x Toya - Navarre/NC18
Saku: Lucretia x Shin - Navarre/NC18
Saku: Amandine x Kojirou - Navarre
Katie: Nola x Joseph - Navarre/NC18
Svenni: Yasmin x Ryu - Navarre
Jule: Tsuki x Miro - Overward
Anna: Mia x Kakusa - Overward
Anna: Niolen x Azrael - Tyrianne
Anna: Devina x Zevran - Tyrianne/NC18
Maho: Pankéki x Drake - Tyrianne
Maho: Yôbu x Kumiko - Manass
Katie: Feya x Reiko - Manass
Tewi: Allaine x Hideyoshi - Manass
Saku: Luna x Akuma - Manass
Anna-Lena: Lairiel x Zuriel - Gwynweild
Tewi: Panyama x Airo - Gwynweild
Saku: Dorothea x Hideki - Gwynweild
Saku: Hinoto x Nobu - Gwynweild
Katie: Aiden x Hawke - Gwynweild

___________________________________________

~Maddin's Masters Choice~

09.02.2012 18:42 Martin ist offline Email an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf Füge Martin in deine Contact-Liste ein
Svenni Svenni ist weiblich




Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 1514

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab den sinn der ankündigung schon verstanden, danke trotzdem (:
was ich eig. nur meinte war, dass gerade die Leute, die eine erhöhung nötig hätten eben die leute sind, die einige Charas in ihren Playlisten haben, die noch nich mal 20 beiträge gebracht haben.. da widersprichst du dir n bisschen selbst, da du ebenfalls an die 5 Leute in deiner Liste hast, auf die des zutrifft..
Ich wollte nur vorschlagen, dass man die plays mit den charas, die noch wenig posts haben erst mal richtig weiter schreibt, bevor man versucht an alle user gleichzeitig nen chara zu vergeben (:

__________________


*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*

“I never thought... that someone liked me... not like a demon... not like a half-demon... not even like human... just like... just like me!"



~°,* to my Playlist *,°~


*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*~,,/"*

10.02.2012 17:54 Svenni ist offline Email an Svenni senden Homepage von Svenni Beiträge von Svenni suchen Nehmen Sie Svenni in Ihre Freundesliste auf
Martin Martin ist männlich




Dabei seit: 31.05.2009
Beiträge: 6493

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

von diesen fünf Charas sind zwei gerade im Play und die anderen drei fest in ner Story eingeplant o.o nur das die User gerade viel zu tun haben, um mir häufig zu posten o.o
Und ich will an alle einen Chara vergeben xD das hab ich mir vorgenommen und das klappt auch

__________________


Saku: Lilith x Toya - Navarre/NC18
Saku: Lucretia x Shin - Navarre/NC18
Saku: Amandine x Kojirou - Navarre
Katie: Nola x Joseph - Navarre/NC18
Svenni: Yasmin x Ryu - Navarre
Jule: Tsuki x Miro - Overward
Anna: Mia x Kakusa - Overward
Anna: Niolen x Azrael - Tyrianne
Anna: Devina x Zevran - Tyrianne/NC18
Maho: Pankéki x Drake - Tyrianne
Maho: Yôbu x Kumiko - Manass
Katie: Feya x Reiko - Manass
Tewi: Allaine x Hideyoshi - Manass
Saku: Luna x Akuma - Manass
Anna-Lena: Lairiel x Zuriel - Gwynweild
Tewi: Panyama x Airo - Gwynweild
Saku: Dorothea x Hideki - Gwynweild
Saku: Hinoto x Nobu - Gwynweild
Katie: Aiden x Hawke - Gwynweild

___________________________________________

~Maddin's Masters Choice~

10.02.2012 20:24 Martin ist offline Email an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf Füge Martin in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH