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Dabei seit: 31.05.2009
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Regeln - Ausf├╝hrlich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dies sind die Regeln des Rollenspiel-Forums 'Destiny of Anime'. Sie gelten f├╝r jeden User in diesem Forum und definieren die Rechte, als auch die Pflichten eines jeden Users. Diese Regeln k├Ânnen ge├Ąndert werden, sofern es sich nicht um Grundregeln handelt. Daher solltet ihr alle paar Wochen mal vorbei schauen und gucken, ob sich etwas ge├Ąndert hat. (├änderungen werden Gr├╝n hervorgehoben)

Inhaltsverzeichnis:
┬ž┬ž1-8: Grundregeln
┬ž┬ž9-14: Administrations-Team
┬ž┬ž15-19: User
┬ž┬ž20-27a: RPG-Charaktere
┬ž┬ž28-33: Postings
┬ž┬ž34-40: Regelverletzungen und sonstige Bestimmungen



Grundregeln:


┬ž 1) (1)Jeder User hat das Recht, in DoA zu sein, wann immer er will. Niemand kann gezwungen werden, gegen seinen Willen in diesem Forum zu verbleiben oder von diesem fernzubleiben, es sei denn, der User wurde aufgrund dieser Regeln aus dem Forum verbannt. (2)Jeder User ist zur Einhaltung der Regeln verpflichtet.

┬ž 2) (1)Jeder User darf alles in dieses Forum schreiben, was er will. (2)Das Recht aus Abs. 1 findet nur dort seine Einschr├Ąnkung, wo gegen nachfolgende Regeln dieses Regelwerks versto├čen wird.

┬ž 3) (1)Alle User sind gleichgestellt. Niemand darf einen anderen wegen seiner Neigung, Religion, Abstammung oder Herkunft, Namen, Geschlecht, Beruf, Hobbys oder Schreibstil diskriminieren. (2)Die Ernennung und Bildung des Admin-Teams hat nur verwaltungstechnische Gr├╝nde und ist keine Hervorhebung eines Users in einen besseren Stand. ┬ž 6 Abs. 3 bleibt unber├╝hrt.

┬ž 4) In diesem Forum finden s├Ąmtliche Gesetze der Bundesrepublik Deutschland entsprechend Anwendung. Dies gilt insbesondere f├╝r das Jugendschutzgesetz, sodass keinem Jugendlichen fremdenfeindliche, pornographische oder gewaltverherlichende Inhalte zug├Ąnglich gemacht werden d├╝rfen.

┬ž 5) (1)DoA funktioniert als Community, daher sind au├čerhalb oder innerhalb von DoA veranlasste Streitereien nur au├čerhalb von DoA zu kl├Ąren. Probleme mit anderen Usern k├Ânnen per PN angesprochen werden. Zu diesem Zweck darf auch ein Moderator oder Administrator des Forums zur Hilfe gezogen werden. (2)Jeder User hat die Pflicht, anderen Usern, insbesondere neuen Usern, mit Rat und Tat zu unterst├╝tzen. Von dieser Pflicht darf nur in begr├╝ndeten Ausnahmef├Ąllen abgewichen werden. (3)Das Beleidigen oder gar Mobben anderer User ist ausdr├╝cklich verboten! Dies gilt in Schrift und Bild!

┬ž 6) (1)Es ist nicht gestattet, Fake-User anzumelden. (2)Ebenso ist jede Form von unn├Âtigen Spam verboten, sowie auch die Verlinkung zu Sites au├čerhalb von DoA, es sei denn, es handelt sich um die Verlinkung von Bildern. (3)Werbung sowie Partnerboards-Anfragen m├╝ssen in die jeweiligen Bereichen gepostet werden. Alles andere ist unzul├Ąssig. (4)Die Entscheidung, was Spam ist und was nicht, obliegt im Zweifelsfall dem Admin-Team.

┬ž 7) Die Seite DoA distanziert sich von s├Ąmtlichen Haftungen gegen├╝ber ihren Usern, insbesondere gilt dies f├╝r die Haftung von Sch├Ąden durch Viren oder ├Ąhnlicher sch├Ądigender Software. Des Weiteren ├╝bernimmt DoA keinerlei Haftungen f├╝r Verlinkungen und die Inhalte, die in diesem Forum gefunden werden k├Ânnen.

┬ž 8) Diese Grundregeln k├Ânnen niemals ung├╝ltig gemacht oder ge├Ąndert werden! ├änderungen sind nur in Form von Erg├Ąnzungen m├Âglich.


Administrations-Team:


┬ž 9) Das Administrations-Team ist eine Gruppe Freiwilliger innerhalb von DoA, die in Moderatoren und Administratoren aufgeteilt ist. Zur besseren Erkennung werden sie farblich hervorgehoben. Sie haben den Zweck, das Forum zu verwalten, die Einhaltung der Regeln zu ├╝berwachen, die User ├╝ber Ver├Ąnderungen oder Events zu informieren, die Regeln zu bilden, neue Threads zu bilden, neue Designs zu erschaffen und bereit zu stellen sowie f├╝r eine ├ťbersichtlichkeit und einen geordneten Umgang und Ablauf in diesem Forum zu sorgen.

┬ž 10) (1)Die Aufteilung in Admins und Moderatoren hat nur einen arbeitstechnischen Zweck und stellt in keiner Weise ein ├ťber- oder Unterordnungssystem dar. (2)Das Team besteht immer mindestens aus 5 Mitgliedern. (3)Kein Teammitglied darf seine ihm ├╝bertragenen Rechte und M├Âglichkeiten willk├╝rlich oder zum Spa├č ausnutzen!

┬ž 10a) Der Administrator Viwi ist als Erschafferin des Forums ein Dauer-Administrator und ein Ehrenmitglied.

┬ž 11) (1)Das Admin-Team ist verpflichtet, ihre Aufgaben wahr zu nehmen und zeitnah zu erf├╝llen. (2)Es sollte m├Âglichst oft online sein und keine allzu langen Abwesenheiten haben, um die in Absatz 1 genannten Pflichten zu erf├╝llen.

┬ž 12) (1)Das Team entscheidet ├╝ber alle Belange des Forums in einem gesonderten Bereich des Forums, dem Team-Speak. Es ist nicht gestattet, Inhalte des Team-Speaks zu ver├Âffentlichen, ohne das das ganze Team seine Zustimmung daf├╝r erteilt hat. (2)Das Team entscheidet demokratisch in einfacher Mehrheit ├╝ber alle Belange, nachdem es ausf├╝hrlich diskutiert hat.(3)Sollte eine Abstimmung und eine darauf folgende Abstimmung nicht zu einem Ergebnis f├╝hren oder die Mehrheit nur eine Stimme betragen, so wird eine zeitlich begrenze Umfrage unter allen Usern durchgef├╝hrt. Die Mehrheit, die sich in dieser Zeit findet, ist f├╝r die User und das Team gleicherma├čen bindend. (4)In jedem Fall werden s├Ąmtliche Neuheiten oder Regel├Ąnderungen im Bereich 'Ank├╝ndigungen' ver├Âffentlicht. Nicht Team-Mitgliedern ist es nicht gestattet, neue Ank├╝ndigungen zu erstellen.

┬ž 12a) ├ťber sehr wichtige Belange, wie das Umziehen auf einen anderen Server, die Umorganisierung von Charakteren oder ├Ąhnliches muss eine Diskussion mit allen Usern stattfinden, die in einer Abstimmung endet. Die Entscheidung dieser Abstimmung wird ebenfalls mit einfacher Mehrheit ermittelt.

┬ž 13) Jedes Teammitglied stellt den Herrscher oder die Herrscherin eines der L├Ąnder.

┬ž 14) (1)Das Team darf, sofern Verst├Â├če gegen die Regeln vorliegen, mit Sanktionen drohen oder, sofern vom Team einheitlich entschieden, Verwarnungen aussprechen. N├Ąheres hierzu ist im Abschnitt 'Verwarnung' geregelt. (2)Liegen keine Tatsachen vor, die einen Regelversto├č beweisen, so kann keine Verwarnung, sondern nur ein Hinweis auf Einhaltung der Regeln gegen ihn erlassen werden. (3)In jedem Fall ist dem betroffenen User vorher rechtliches Geh├Âr zu gew├Ąhren.


User:


´┐Ż 15) (1)Jeder User hat sich einen Ich-Charakter zu erstellen, mit welchem er im Out of Charakter-Bereich, im Verwaltungsbereich (ausgenommen Playerliste), im Allgemeinen Bereich (au´┐Żer Plots & Events), Im Bereich Werbung und in den Threads 'Gesuche' und 'Reservierungen' schreiben darf. (1a)Im Falle einer Neuanmeldung muss eine Anmeldung geschrieben werde. N´┐Żheres hierzu findet ihr in diesem Bereich. (2)Posts in anderen Bereichen d´┐Żrfen von dem Team ohne Ank´┐Żndigung gel´┐Żscht werden. (3)Der Ich-Charakter muss mindestens die Informationen des Geburtstages und einer g´┐Żltigen E-Mail-Adresse beinhalten, um den Jugendschutz gew´┐Żhrleisten zu k´┐Żnnen. (4)Jeder User darf nur einen Ich-Charakter besitzen.

´┐Ż 16) Der Ich-Charakter sollte die Funktion des Super-Accounts ´┐Żbernehmen, damit ein leichtes Wechseln von Ich-Charakteren und RPG-Charakteren m´┐Żglich ist. Der Name sollte ein Verwechseln von Ich-Charakteren ausschlie´┐Żen.

´┐Ż 17) Es werden nur User aufgenommen, die das 16. Lebensjahr bereits vollendet haben.

´┐Ż 18) (1)Ein Avatar f´┐Żr den Ich-Charakter ist w´┐Żnschenswert. Dieses darf dann aber nicht gr´┐Ż´┐Żer als die vorgeschriebene Gr´┐Ż´┐Że von 175x300 Pixeln sein. (2)Es ist nicht gestattet, die Charaktere eines anderen ohne dessen Genehmigung als Avatar des Ich-Charakters zu verwenden. (3)Der Avatar darf kein GIF sein.

´┐Ż 19) (1)User, die nach sp´┐Żtestens vier Monaten keinen einzigen Charakter angemeldet haben, die sich nur zu Werbungszwecken f´┐Żr andere Internetseiten angemeldet haben, die ein zweiter Ich-Charakter sind oder die falsche Angaben zu ihrem Alter machen, werden unverz´┐Żglich vom Team gel´┐Żscht. (2)User, die sich 4 oder mehr Monate lang nicht melden und keine Abwesenheitsthread (vgl. ´┐Ż 38 Abs. 3) geschrieben haben, k´┐Żnnen vom Team gel´┐Żscht werden.


RPG-Charaktere:


´┐Ż 20) (1)RPG-Charaktere werden zum Spielen des Rollenspiels angemeldet. Sie d´┐Żrfen nur im InGame-Bereich, in den Playerlisten, in den InCharakter-Bereich, ausgenommen den in in ´┐Ż 15 Abs. 1 genannten Threads sowie in bestimmten Games posten. (2)F´┐Żr Posts in anderen Bereichen, sofern m´┐Żglich, gilt ´┐Ż 15 Abs. 2 entsprechend.

´┐Ż 21) (1)Als Namen sind nur Namen geduldet, die keine eindeutige ´┐Żhnlichkeit mit einem anderen Charakter-Namen haben (Noah <-> Noahh; Nuriko <->Nurico). (2)Suffixe (-chan, -sama) sowie Nachnamen sind im Namen nicht gestattet. (3)Sehr lange Namen sollten abgek´┐Żrzt werden, die ausf´┐Żhrlichen Namen sollten dann in die Signatur oder den Steckbrieb geschrieben werden; dies gilt auch f´┐Żr Nachnamen.

´┐Ż 22) (1)Jeder Charakter muss ein Avatar besitzen, welches ihn eindeutig indentifizieren l´┐Żsst. Es sind lediglich Avatare im eindeutigen Anime-Stil gestattet. (1a)Avatare aus Computerspielen (z.B. Final Fantasy), im westlichen Stil gezeichnete Bilder und ´┐Żhnliche Avatare sind nicht gestattet. Im Zweifel entscheidet das Team ´┐Żber die Tauglichkeit eines Avatars. (2)Die Avatare m´┐Żssen eine Breite von 350 Pixeln haben. In der L´┐Żnge sollten sie 600 Pixel nicht ´┐Żberschreiten. (3)Der Avatar sollte ein scharfes Bild sein. Zu unscharfe Bilder k´┐Żnnen rausgenommen werden. (4)Sollte ein Avatar nicht den Regeln entsprechen, so wird der User darauf hingewiesen. Erfolgt keine ´┐Żnderung, kann das Team den Avatar herausnehmen.

´┐Ż 22a) (1)Der Avatar eines Charakters darf maximal einmal ge´┐Żndert werden. Hierzu m´┐Żssen vorher alle User um Erlaubnis gefragt werden, die mit dem betroffenen Charakter gespielt haben. (2)Abweichend von Absatz 1 k´┐Żnnen Charaktere, die noch keine Posts (au´┐Żer Playlist, Games und ggf. Steckbrief) geschrieben haben, beliebig oft den Avatar ´┐Żndern. Dies ist pro Monat jedoch nur einmal gestattet. (3)Der Name und die Landeszugeh´┐Żrigkeit d´┐Żrfen beliebig oft ge´┐Żndert werden. Beides kann nur von einem Administrator erledigt werden. (4)In begr´┐Żndeten Ausnahmef´┐Żllen darf von dieser Regelung abgewichen werden. Ob ein begr´┐Żndeter Ausnahmefall vorliegt, entscheidet das Administrations-Team. (5)In jedem Fall des ´┐Ż 22a muss eine Ver´┐Żnderung im Ver´┐Żnderungsthread bekannt gegeben werden. Hierbei m´┐Żssen die alten Avatare, Namen und/oder L´┐Żnderzugeh´┐Żrigkeiten ausgewiesen werden.

´┐Ż 23) (1)In die Signatur eines Charakters m´┐Żssen mindestens die Daten ´┐Żber den Namen, das Alter, die Rasse, das Land, in welchem der Charakter lebt sowie der User, der den Charakter spielt. Nicht gestattet sind ausf´┐Żhrliche Erl´┐Żuterungen zu Vergangenheit, Aussehen, F´┐Żhigkeiten, Rasse, Hobbys und ´┐Żhnliches. Dies muss gegebenenfalls in einem Steckbrief gesondert erl´┐Żutert werden. (1a)Erl´┐Żuterungen zu den Bekanntschaften des Charakters sind zul´┐Żssig, solange die Signatur damit nicht ´┐Żberm´┐Ż´┐Żig lang wird. (2)Die Signatur ist tabellarisch anzulegen. Flie´┐Żtext ist nicht gestattet. Die in ´┐Ż 23 Abs. 1a genannten Erl´┐Żuterungen d´┐Żrfen in wenigen S´┐Żtzen ausformuliert sein. (3)Eine Verlinkung zu dem Steckbrief, zu einem gesonderen Bild des Charakters sowie die Versch´┐Żnerung der Signatur durch einen Banner oder durch Farben ist zul´┐Żssig. (3a)Der Banner darf keinen anderen Charakter zeigen, als den des dazugeh´┐Żrigen Avatars. Ausnahmen sind bedingt m´┐Żglich.

´┐Ż 24) (1)Jeder User hat jeden seiner Charaktere in einer Playerliste aufzuzeigen. (2)Hierzu muss und darf mit dem Charakter nur ein Post in die Liste gesetzt werden. Die Playerliste wird mit einem Charakter er´┐Żffnet. (3)Das Posten in einer anderen Playerliste als der eigenen ist in jeder Form untersagt.

´┐Ż 25) (1)Es sollte f´┐Żr jeden Charakter ein Steckbrief im Thread 'Steckbriefe' angefertigt werden. (2)Es ist gestattet, ein gr´┐Ż´┐Żeres Bild des Charakters hinein zu stellen. Sollte das Bild von den Pixeln her zu gro´┐Ż sein, muss es verlinkt werden.

´┐Ż 26) (1)Es d´┐Żrfen keine unbesiegbaren, unsterblichen und/oder unfehlbare Charaktere (sogenannte Mary Sue's) angemeldet werden. Jeder Charakter hat mindestens eine Schw´┐Żche. (2)Jedem User ist es gestattet, einen einzigen Gott als Charakter anzumelden; hierzu z´┐Żhlen auch Halbg´┐Żtter.

´┐Ż 27) (1)Jeder User darf maximal 20 Charaktere in seine Playerliste aufnehmen. Das Anmelden weiterer Charaktere ist verboten. (2)Im Falle einer Schwangerschaft eines Charakters gilt der daraus geborene Charakter, sofern er von einem User gespielt wird, nicht als Charakter, der unter die Beschr´┐Żnkung des Absatzes 1 f´┐Żllt. (2a)Zur Schwangerschaft und zum neuen Charakter gelten bestimmte Voraussetzungen: 1.) Die Entwicklung des neuen Charakters ist in 3 Phasen unterteilt: Schwangerschaft, Kindes-Alter, Teenie-Alter. Anschlie´┐Żend ist der Charakter erwachsen. Jede Phase dauert einen Monat. 2.) Zus´┐Żtzlich m´┐Żssen zu jeder Phase bestimmte Posts geschrieben werden. In der Schwangerschaft muss die Mutter 15 Posts schreiben. In diesen Posts ist es auch gestattet, dass das Baby geboren wird oder ´┐Żber das kleine Baby geschrieben wird. In der Kinder-Phase darf der neue Charakter bereits angemeldet sein und muss 20 Posts schreiben. Im Teenie-Alter m´┐Żssen 25 Posts geschrieben werden. 3.) Das Wechseln in eine neue Phase ist erst erlaubt, wenn sowohl die Zeit als auch die Posts geschrieben.

´┐Ż 27a) (1)Die in ´┐Ż27 Absatz 1 genannte Grenze kann auf 25 Charaktere erweitert werden. Voraussetzung ist, dass man bereits 20 Charaktere besitzt, alle Charaktere zusammen einen Durchschnitt von 50 Posts haben und 10 Charaktere mindestens 75 Posts haben. (2)Die Erlaubnis hierzu wird von einem Moderator erteilt.


Postings:


´┐Ż 28) (1)Jede Form von Spam ist im Forum grunds´┐Żtzlich unerw´┐Żnscht. Hiervon ausgeschlossen ist die Begr´┐Ż´┐Żung anderer Member oder die Verabschiedung. Im Einzelfall regelt das Administrations-Team, ob ein Fall von Spam vorliegt oder nicht. (2)Das Posten von Smileys ohne weitere Worte gilt als Spam.

´┐Ż 29) (1)Es gibt keine vorgeschriebene L´┐Żnge f´┐Żr Posts, jedoch sollte darauf geachtet werden, so zu posten, dass ein anderer darauf antworten kann. Als Ma´┐Żgabe kann zum Beispiel das vollst´┐Żndige Ausf´┐Żllen des Schreib-K´┐Żstchens gelten. Achtet dabei darauf, zum Beispiel die Gef´┐Żhle eurer Charaktere zu beschreiben und auf die Umgebung einzugehen, auch auf das, was andere Charaktere gerade erleben. (2)Das Einmischen in einen Play ist nur durch die Erlaubnis beider anderen Player erlaubt.

´┐Ż 30) (1)Die vorgeschriebene Zeit, in der das RPG spielt, ist das Mittelalter. (2)Erlaubt sind moderne Einfl´┐Żsse wie Fernseher, ordentliche B´┐Żder und dergleichen. (3)Nicht gestattet sind Schusswaffen (au´┐Żer mittelalterliche Schusswaffen) und Fahrzeuge. (4)Die L´┐Żnder richten sich nach der Karte, die im Roten Faden zu finden ist. Beschreibungen der L´┐Żnder entnehmt ihr den einzelnen L´┐Żndern direkt. Haltet euch bitte an diese Vorgaben.

´┐Ż 31) (1)Doppelposts (das Antworten auf seinen eigenen Beitrag mit dem selben Charakter) sind nicht gestattet. (2)Sollte es zu einem Falsepost (das Posten mit einem falschen Charakter) kommen, muss der Post kopiert und mit dem richtigen Charakter gepostet werden. Anschlie´┐Żend wird der Falsepost zu "Bitte l´┐Żschen" ge´┐Żndert und einem Moderator per PN bescheid gesagt, mit der Angabe, wo sich der Falsepost befindet. Dieser wird dann vom Moderator gel´┐Żscht. (3)Ein anderes Vorgehen wie das Editieren des Namens ´┐Żber den Falsepost, ist unzul´┐Żssig.

´┐Ż 32) (1)Posts im Bereich Games und im Bereich Anmeldung werden nicht mitgez´┐Żhlt. Hier gilt es, Spa´┐Ż zu haben oder jemand neues kennen zu lernen.

´┐Ż 33) (1)Posts, in denen sexuelle Handlungen beschrieben werden (zwischen RPG-Charakteren), d´┐Żrfen nur im NC18-Bereich gepostet werden. (2)Zugang zu diesem Bereich erh´┐Żlt jeder User ´┐Żber 18 Jahren, der ein berechtigtes Interesse daran hat. Als berechtigtes Interesse gilt nicht die Neugierde, was dort drin geschrieben wird. (3)Das Passwort wird von einem Moderator oder Administrator gegeben. Das Passwort von anderen Personen zu erhalten, ist unzul´┐Żssig. (4)Im Einzelfall, wenn zum Beispiel lediglich ein Post im NC18 erfolgen w´┐Żrde oder wenn der Akt so umschrieben wurde, dass minderj´┐Żhrige User nicht erkennen k´┐Żnnen, worum es geht, kann auf das Posten im NC18 verzichtet werden. Im Zweifel entscheidet das Team dar´┐Żber.


Regelverst´┐Ż´┐Że und sonstige Bestimmungen:


´┐Ż 34) (1)Sollte gegen die Regeln versto´┐Żen werden, kann von jedem User bei einem Team-Mitglied Beschwerde einlegen. (2)Bei Regelversto´┐Ż entscheiden die Team-Mitglieder gemeinsam ´┐Żber das Strafma´┐Ż.

´┐Ż 35) (1)Im Regelfall erfolgt bei einem Regelversto´┐Ż zun´┐Żchst nur eine Mahnung per PN. (2)Bei besonderer H´┐Żrte oder bei Versto´┐Ż der Grundregeln erfolgt eine Verwarnung umgehend. (3)In jedem Fall ist dem betreffenden User Geh´┐Żr zu gew´┐Żhren.

´┐Ż 36) (1)Im Falle, dass ein User drei Verwarnungen erh´┐Żlt, wird er dem Forum ausgeschlossen. (2)Bei Versto´┐Ż gegen die Grundregeln reichen bereits zwei Verwarnungen. (3)Sollte nach einer Verwarnung kein weiterer Vorfall ´┐Żber einen Zeitraum von zwei Jahren vorkommen, so wird die Verwarnung annulliert.

´┐Ż 37) S´┐Żmtliche Verwarnungen werden in einem offen zug´┐Żnglichen Bereich gepostet, wo jeder den Grund in K´┐Żrze, sowie das Datum der Verwarnung einsehen kann. Diskussionen und Gemotze ist in diesem Bereich nicht gestattet.

´┐Ż 38) (1)Gruppenverhalten, also das Bilden von Kleingruppen und das Ausschlie´┐Żen anderer, ist in DoA unerw´┐Żnscht. (2)Im Falle einer Abmeldung ist eine Abmeldung zu schreiben. N´┐Żheres hierzu findet ihr im Bereich Abmeldung. (3)Im Falle l´┐Żngerer Abwesenheit als 3 Wochen ist eine Abwesenheitsbenachrichtigung in dem Bereich Abwesenheit zu ver´┐Żffentlichen.

´┐Ż 39) (1)S´┐Żmtliche Kritik, positive wie negative, soll in den Bereich 'Statements' gepostet werden. (2)Sollte die Kritik gegen die Arbeitsweise eines Team-Mitglieds gehen oder einen User pers´┐Żnlich betreffen, so schreibt diese bitte als PN.

´┐Ż 40) Sollten euch Fehler im Forum auffallen, postet diese bitte in den Bereich 'Bugreport'. Achtet aber darauf, ob nicht ein anderer User den Fehler bereits angesprochen hat.

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Saku: Lilith x Toya - Navarre/NC18
Saku: Lucretia x Shin - Navarre/NC18
Saku: Amandine x Kojirou - Navarre
Katie: Nola x Joseph - Navarre/NC18
Svenni: Yasmin x Ryu - Navarre
Jule: Tsuki x Miro - Overward
Anna: Mia x Kakusa - Overward
Anna: Niolen x Azrael - Tyrianne
Anna: Devina x Zevran - Tyrianne/NC18
Maho: PankÚki x Drake - Tyrianne
Maho: Y˘bu x Kumiko - Manass
Katie: Feya x Reiko - Manass
Tewi: Allaine x Hideyoshi - Manass
Saku: Luna x Akuma - Manass
Anna-Lena: Lairiel x Zuriel - Gwynweild
Tewi: Panyama x Airo - Gwynweild
Saku: Dorothea x Hideki - Gwynweild
Saku: Hinoto x Nobu - Gwynweild
Katie: Aiden x Hawke - Gwynweild

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~Maddin's Masters Choice~

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Martin am 28.11.2014 11:43.

25.06.2012 22:01 Martin ist offline Email an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf Füge Martin in deine Contact-Liste ein
 
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