PLOT
Plotinfos hier, falls je einmal welche kommen sollten.
Navigation
»Mitglieder
»Team
»Suche
»Häufig gestellte Fragen
»Home

» Registrierung
Wir nehmen seit Neuem nur noch neue Member an, die bereits 16 Jahre alt sind.
Toplists
Entries hier.
Serendair
Overward
Manass
Tyrianne
Gwynweild
Navarre

+17°C - +23°C

+15°C - +23°C

+12°C - +17°C

+10°C - +14°C

+12°C - +16°C

+25°C - +33°C

sonnig ab und zu regen

sonnig

leichter wind u. sonnig

wechselhaft bis regnerisch

mild und sonnig

sonnig und windstill

Destiny of Anime » Allgemein » Roter Faden » Fragen über Fragen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saku Saku ist weiblich

Fragen über Fragen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier nun ein paar Fragen die öffters gestellt werden oder die man sich halt einfach gerne mal fragst und wo man keine lust hat alles duch zu wühlen, manche Fragen stehen wohl auch nirgens.

1. Kann ich meinen Nuttzernamen (Ich-Acc und Play-Acc) ändern?
-Nein! Du selbst kannst dies nicht tun, allerdings kanst du, wenn du einen Namem ändern möchtest (chara veränderung) einen der Admins anschreiben die übernehmen dies gerne für dich!

2. Wie kann ich mein avatar hoch laden?
-Ich-Acc: Da die Avatare bei den ich accounts nicht so groß sein sollten kannst du es einfach im Forum direkt hoch laden.
Profil-> Avatar-> Avatar vom Computer hoch laden.
-Play-Acc: Für die Charaktere gilt das gleiche Profil-> Avatar-> Avatar vom Computer hoch laden. , wir erbitten darauf zu aschten das die Bilder 350x px breit (muss!!!) und max 600 px lag sind

3. Wie bekomme ich das Passwort vom NC18 Bereich?
-Wenn du bereits 18 Jahre oder älter bist, kannst du einen der Admins anschreiben und danach fragen. Bitte sende dein geburtsjahr noch einmal mit.

4. Wie verbinde ich meine Accounts?
-Der Ich account wird der sogenannte Super Account. Loggt euch mit einem Charakter ein, geht auf 'Profil bearbeiten' scrollt einmal ganz nach unten . Dort findet ihr eine spalte wo die bezeichnung 'Super account' steht. Schreibt dort einfach euren Ich account rein und speichert dies.
Nun könnt ihr an der linken Seine in einem kasten euren Charakter und auch euren Ich account sehen, um euch um zuloggen müsst ihr dort einfach nur auf den jeweiligen Namen drücken. Das macht ihr einfach mit jedem Charakter und so habt ihr am ende alle eure Accounts stehen!
Die einzige bedingung ist das alle das gleiche passwort haben.

5. Wieso bekomme ich im Games Bereich keine Posts zugeschrieben?
-Der Games Bereich ist extra verwltet damit man dort in ruhe spielen kann und dies nicht als Spam gilt und die Postzahl in die höhe schießen lässt.

"Even if life is painful and tough,
people should appeciate
what it means to be alive at all

...

I...I want to be...a better god...Please Yukine...help me..."

One Klick to my cute little List~

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Jenny am 09.10.2011 17:18.

28.01.2011 11:10 Saku ist offline Email an Saku senden Beiträge von Saku suchen Nehmen Sie Saku in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: