PLOT
Plotinfos hier, falls je einmal welche kommen sollten.
Navigation
»Mitglieder
»Team
»Suche
»Häufig gestellte Fragen
»Home


» Registrierung
Wir nehmen seit Neuem nur noch neue Member an, die bereits 16 Jahre alt sind.
Toplists
Entries hier.
Serendair
Overward
Manass
Tyrianne
Gwynweild
Navarre

+17°C - +23°C


+15°C - +23°C


+12°C - +17°C


+10°C - +14°C


+12°C - +16°C


+25°C - +33°C


sonnig ab und zu regen


sonnig


leichter wind u. sonnig


wechselhaft bis regnerisch


mild und sonnig


sonnig und windstill

Destiny of Anime » Allgemein » Ankündigungen » WICHTIG! heimatlose Charaktere u. Länderkonflikte! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ni-chan Ni-chan ist weiblich




Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 6922

WICHTIG! heimatlose Charaktere u. Länderkonflikte! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heimatlose Charaktere:
Dem Team insbesodnere Saku ist aufgefallen dass wir in relation zu den gesamten playbaren Charakteren die Anzahl der heimatlosen Charaktere überweigt. Da wir extra verschiedene Länder/Städte usw angelegt haben möchten wir euch bitten von nun an eure Charaktere einem Land zuzuweisen.
Allerdings habt ihr weiterhin die Möglichkeit Charaktere heimatlos zu lassen. Allerdings bitten wir euch dabei zu beachten, dass hierfür eine neue Regelung in Kraft getreten ist.

Ab 10 Charakteren ist es euch gestattet bis zu max. 5 heimatlose Charaktere zu besitzen
Unter 10 Charakteren sind euch lediglich 2 gestattet.


Die 5 heimatlosen Charaktere erhöhen sich auch NICHT mit der 30-Chara oder der Kind regel



Länder:
Die Länder sind stehen alle im Konflikt also bitten wir euch zu beachten, dass es nicht so einfach möglich ist mit einem landfremden Chara in ein Land einzureisen als wäre es ein Spaziergang.

Als Beispiel ein Bewohner aus Gwynweild kann nicht einfach ohne Kontrollen, Beschränkungen und ggf Angriffe durch nicht ausweisens in Tyrianne einwandern.

Änderungen der Länderverhältnisse werden ofiziell bekannt gegeben.
Die herrschenden Länder (Overward, Gwynweild, Tyrianne, Serendair und Manass) unterstützten das herrscherlose Land Navarre finanziell und lebensmitteltechnisch.


Verwarnungen:
Der neue und externe Verwarnungsthread wird nun in der Oberkategorie "Allgemein" unter "Bugreport" zu finden sein.
Dort werden alle Verwarnungen zeitgemäß aufgeführt um eine klare Übersicht zu schaffen.


Tutorial:
Demnächst wird es zwei Tutorials bezüglich der Anmeldung und Bearbeitung von Charakteren als auch zum allgemeinen Umgang mit den Forenfunktionen geben. Diese werden dann aber noch neu eingefügt und bei Herausgebens nochmal neu angekündigt.



Die neuen Regelungen treten ab sofort in Kraft und sind von jedem DoA-Mitglied einzuhalten

Mit freundlichen Grüßen Euer DoA-Team
(Jule, Jenny, Saku, Maddin & Ni-chan)

__________________




Now we are your family. Think about it and try to protect those who will give now their lifes for you.

The world is corrupted but we have to try anything we can to make it to a world where humans can live without fear.



Katie: Damon - Naemi (Serendair)
Katie: Luzifer - Noelani (Manass)
Saku: Seth - Fuyu (Serendair)
Saku: Edward - Nienna (Overward)
Saku: Ayumi - Tora (Serendair)
Saku: Argawaen - Gilraen (Overward)
Lena: Takeru - Purin (Serendair)
Jule: Yuuchi - Yuzuki (Overward)





24.06.2012 19:32 Ni-chan ist offline Email an Ni-chan senden Beiträge von Ni-chan suchen Nehmen Sie Ni-chan in Ihre Freundesliste auf Füge Ni-chan in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH